Winter Motocross Frankenbach Rückblick

Am vergangenen Wochenende fand das 49. Winter Motocross in Frankenbach statt und lockte zahlreiche Motorsportfans an die Strecke. Bei milden Temperaturen konnten die Zuschauer spannende Rennen erleben.

Das Event war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank des Engagements der vielen Helfer und Organisatoren, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Auch die Fahrer zeigten ihr Können und lieferten sich packende Duelle auf der Strecke.

Ein besonderes Highlight war die Versteigerung der Jerseys für die Stiftung große Hilfe für kleine Helden.

Alle Ergebnisse gibt es online beim Cross Magazin. KLICK

Weitere Infos zum Event findet ihr hier. KLICK

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für dieses gelungene Event und freuen uns schon jetzt auf das 50. Winter Motocross in Frankenbach im nächsten Jahr.