DRC Fußrasten D48-02-783

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort die DRC Fußrasten passend für die KTM SXF250 Modelle der Jahre 2023-2024 auf Lager haben.

Diese robusten und breiten Chrom-Molybdän Fußrasten sind speziell entwickelt worden, um auch unter extremen Bedingungen eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Fußrasten verfügen über eine beschichtete Oberfläche, die nicht nur für eine ansprechende Optik sorgt, sondern auch dafür sorgt, dass die Rasten auch nach langem Gebrauch noch wie neu aussehen. Die breite Bauweise der Fußrasten bietet einen sicheren Halt und ermöglicht es, das Gewicht optimal zu verteilen, um eine bessere Kontrolle über das Motorrad zu haben.

Überzeugt euch selbst von der Qualität und Funktionalität der DRC Fußrasten und bestelle noch heute euer Exemplar.