Cat-Moto: Europa Meisterschaft EMX250 Arco Italien

Arco, Italien – Der Schweizer Motocross-Fahrer Nico Greutmann zeigte bei der Europa Meisterschaft EMX250 in Arco, Italien eine starke Leistung. Nach einem vielversprechenden Start mit dem vierten Platz in der Qualifikationsgruppe, konnte Greutmann im ersten Wertungsrennen trotz eines Sturzes in der ersten Kurve eine beeindruckende Aufholjagd von Platz 37 auf Platz 14 hinlegen.

Im zweiten Rennen gelang Greutmann ein besserer Start, jedoch musste er sich von Platz 18 aus nach vorne kämpfen. Mit einer konstanten Leistung schaffte er es schließlich auf den sechsten Schlussrang. Insgesamt erreichte Greutmann den achten Platz in der Tageswertung und belegt nun den neunten Platz in der Gesamtwertung der Meisterschaft.

Greutmann zeigte sich zufrieden mit seiner Leistung, betonte jedoch, dass er noch Luft nach oben habe. Für das nächste Rennen nimmt er sich vor, die Starts zu verbessern und von Anfang an vorne mitzufahren.

Die Fans können gespannt sein, wie sich Nico Greutmann in den kommenden Rennen weiterentwickeln wird und ob er seine Leistungen noch steigern kann.