Motul

MOTUL ist ein französisches Unternehmen das seit über 160 Jahren Motorenöle und Schmierstoffe produziert. Neben Produkten für den Motorradbereich stellen sie auch Öle für Autos, Traktoren und LKWs her. Schon seit 1932 werden MOTUL Produkte in Frankreich produziert. 1953 entwickelten sie das weltweit erste Mehrbereichsöl. Knapp 10 Jahre später folgte das erste teilsynthetische und vollsynthetische Motoröl. Durch ständige Weiterentwicklung gehört MOTUL zu den Premium Herstellern im Öl Bereich und vermarktet ihre Produkte in über 70 Ländern. Im Jahr 1980 wurde die deutsche Niederlassung gegründet – der Sitz in Köln ist unser Ansprechpartner für Deutschland.

Neben Ölen führen wir auch Pflegeprodukte der Firma MOTUL.

Dein Wunschprodukt ist nicht in unserem Shop aufgeführt? Kontaktiere uns bitte: verkauf@dirtfreak.de